Best Case

anna leine: DAS GANZ BESONDERE KAFFEEHAUS

Kunde

Hannoversche Werkstätten gem. GmbH

Projekt

Positionierung, Namefinding, Innenarchitektur, Corporate Design und Markenkonzept für ein inklusorisches Kaffeehaus.

Das hannoversche Kaffeehaus anna leine setzt auf ein inklusorisches Konzept – wir erstellen Positionierung und Design.

Hinter dem anna leine steht mit den Hannoverschen Werkstätten eine der erfolgreichsten Einrichtungen zur Teilhabe von Menschen mit Behinderung in Niedersachsen. Wir entwickeln im Dialog mit dem Kunden die Positionierung und den Namen, das Konzept für Möblierung und Innenarchitektur sowie das komplette Corporate Design.
Wir gestalten ebenfalls die anna leine-Website, koordinieren das Fotoshooting und formulieren Texte, die auch über Themen wie Inklusion am Arbeitsplatz und das Qualifizierungskonzept der Hannoverschen Werkstätten für Menschen mit Behinderungen informieren.

Link: annaleine-hannover.de

Leistungen
  • Marken-Positionierung
  • Corporate Design
  • Online-Marketing