Best Case

Die richtigen Kanäle nutzen, Verkaufserfolg steigern

Kunde

HACKEROTT-Autohaus-Gruppe, Hannover

Projekt

 Multi-Channel-Marketing für den SEAT MÓ eScooter 125

Die richtigen Kanäle nutzen, Verkaufserfolg steigern

Umweltbewusste Elektromobilität liegt voll im Trend der Zeit. Und findet vor allem im urbanen Umfeld immer öfter auf zwei statt auf vier Rädern statt. Für die HACKEROTT-Autohaus-Gruppe realisieren wir Multi-Channel-Marketing rund um den innovativen SEAT MÓ eScooter 125. Von Motion Graphics auf Instagram über die Kultfilm-Parodie „Born to be mild“ auf YouTube bis zur Landingpage mit FAQ-Bereich, Anbindung an den Online-Shop und Infos zu aktuellen Förderprogrammen. Die Kampagne wird ein Riesenerfolg: HACKEROTT verkauft den MÓ125 online bundesweit; die ersten lieferbaren Roller waren innerhalb einer Woche ausverkauft.

Link:
SEAT MÓ 125 Landingpage mit Shop-Anbindung
Born to be mild – E-Mobilität auch für harte Jungs und Mädchen
Der Sommer wird elektrisch

Leistungen
  • E-Commerce Entwicklung und Marketing
  • Onpage SEO
  • Video
  • Motion Graphics