Best Case

Eigene Social Media-Formate für den Einzelhandel

Kunde

HACKEROTT-Autohaus-Gruppe, Hannover

Projekt

Entwicklung und Umsetzung kundenspezifischer Social Media-Formate

Eigene Social Media-Formate für den Einzelhandel

Für die HACKEROTT-Autohaus-Gruppe bespielen wir YouTube, Facebook, Instagram und TikTok und entwickeln dafür speziell für unseren Kunden Formate wie „Meet The Team“, „11 überraschende Fakten“, „Die Virtuelle Live-Premiere“, „Kim stellt vor“ oder „5 Highlights“.

Mit Steigerungsquoten von über 200% und Video-Impressionen von mehr als 1,1 Millionen zum Beispiel auf YouTube innerhalb eines Jahres sorgen die schnell geschnittenen Videos auch bei jungen Zielgruppen für große Beliebtheit von HACKEROTT als der Nummer 1 im Norden für ŠKODA, SEAT und CUPRA.

Link:
11 überraschende Fakten
Virtuelle Live-Premiere
Meet The Team
5 Highlights
Kim stellt vor

Leistungen
  • Video