Laut, schrill und kurz – Bedingung für hohe Reichweite in den sozialen Medien?

Wichtige Social Media-Plattformen ändern ihre Algorithmen. Das hat bei vielen Prosumenten zu Irritationen geführt: Lassen sich hohe Reichweiten künftig nur erreichen, wenn die Postings vor allem eins sind: Laut, schrill und kurz?
Darüber diskutieren in der neuen Folge des AhlersHeinel-Podcast Geschäftsführer Bernd Ahlers und unsere Fachleute für Content Marketing, Dirk Große, Tobias Glawe und Isabelle König.

Unseren Podcast DIGITAL MALK abonnieren: Apple Podcasts, Spotify, Google Podcasts oder Deezer.

AhlersHeinel: Ihr Partner für messbar erfolgreichen redaktionellen Content

Mit Ihrem Anruf bei AhlersHeinel oder einer E-Mail an uns treffen Sie auf jeden Fall die richtige Entscheidung für einen guten Start Ihres nächsten Projekts. Und wir freuen uns auf die gute Zusammenarbeit mit Ihnen.

Invalid Email
Invalid Number
Scroll to Top